Betriebsbesichtigung Wimmer Wohnkollektionen am 26.03.2015

Bildergalerie

von Frank Jemetz


Frischeck 56 D-94065 Waldkirchen
(Google Maps)
18:00 - 22:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
sehr geehrte Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren,

in den letzten Monaten war die Fa. Wimmer Wohnkollektionen e.K. aus Waldkirchen in aller Munde.
Neben dem Umzug in den neugebauten, modern konzipierten Firmensitz macht das Unternehmen vor allem auch wegen seiner Expansionskraft und seiner ausgezeichneten Qualität von sich reden. 

Der Fokus von Wimmer Wohnkollektionen liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Massivholzmöbeln.
Im Vordergrund stehen dabei auch immer Nachhaltigkeit und aufgeschlossenes Unternehmensbewusstsein.

Mittlerweile werden die Produkte, deren Hölzer ausschließlich aus bestandsgepflegten Forsten stammen und die nur mit natürlichen Ölen behandelt werden, europaweit an Kunden vertrieben.

Wir werden die Möglichkeit haben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und freuen uns auf den Besuch zur Betriebsbesichtigung!

Termin: Do, 26.03.2015, ab 18.00 Uhr
Ort: Wimmer Wohnkolletionen e.K., Frischeck 56, 94065 Waldkirchen

Natürlich bleibt im Nachgang der Besichtigung noch Zeit für ein \"Zusammenkommen und Netzwerken\".

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme, interessierte Beteiligung und auf eine reghafte Diskussion!

Für die Vorstandschaft der WJ-FRG

Roland Müller

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org