Betriebsbesichtigung Sesotec GmbH, Schönberg am 10.12.2015

Ort:
Regener Strasse 130 D-94513 Schönberg
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 20:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
sehr geehrte Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren,

hiermit dürfen wir Euch recht herzlich zur Betriebsbesichtigung bei der Sesotec GmbH in Schönberg einladen.

Termin: 10.12.2015, ab 18.00 Uhr
Ort: Regener Strasse 130,  D-94513 Schönberg

Die sesotec GmbH (s+s ist jetzt Sesotec) ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Detektions-, Separations- und Sortier-Systemen, mit Kunden aus nahezu allen Industrie-Bereichen.
Unter den 3 Leitbegriffen Präzision, Intelligenz und Kundenorientierung werden Anlagen für die Produktion, wie auch für die Aufbereitung von Wertstoffen entwickelt und produziert.

Besonders freut uns, dass wir diese Besichtigung gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Regen veranstalten und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Anschließend bleibt noch ausreichend Zeit für einen WJ-Stammtischen, zu dem wir ganz herzlich die "UDJ-Preisträger" der vergangenen Jahre einladen. 
Wir freuen uns auf die Erfahrungen der Preisträger und einen kurzweiligen Abend in Schönberg!

Für die Vorstandschaft der WJ-FRG

Stefan Friedl

Anmeldeschluss:
09.12.2015
Veranstaltet von:
Kontakt:
Stefan Friedl
Telefon: 08555/1346

E-Mail an Stefan Friedl senden
     Bildergalerie


von Roland Müller