Stammtisch - nach Debating am 13.05.2022

Landhotel Postwirt, Rosenau 48, 94481 Grafenau
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 11.05.2022

Auftakt und erster von hoffentlich vielen Stammtischen!

 

Wie schon mit manchem Startversuch angedeutet, bis uns Corona in die Quere kam, wollen wir uns

jeden 2. Donnerstag des Monats zu einem Stammtisch treffen.
Aufgrund des Debatings, findet der Stammtisch am Freitag statt.

Fixer Termin, ab und an wechselnde Lokalitäten, ungezwungenes Zusammenkommen und netter Ausklang eines Tages gemeinsam.

Wr freuen uns auf eure Anmeldungen und Teilnahme.

Den einen oder anderen Termin wollen wir auch mal mit einer Überschrift zu einem bestimmten Thema versehen, wenn sich mal was ergibt, ansonsten ist es das, was es sein soll: Ein gemütlicher Feierabend zusammen!

 

Die Lokalitäten werden wir ab und an mal wechseln, das geben wir dann aber rechtzeitig vorher bekannt. Per Mail mit ner Einladung sowie in unserer WhatsApp Gruppe.

 

Viele Grüße,

 

eure Vorstandschaft

WJ-FRG

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org