Betriebsbesichtigung acurata GmbH & Co. KGaA am 24.04.2023

Maierfeld 1, 94169 Thurmansbang
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 19.04.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Förderer, liebe Gäste,

wir möchten euch zur Betriebsbesichtigung der acurata GmbH & Co. KGaA am Montag, 24.04.2023 herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet gemeinsam mit dem Ilzer Land HF Wirtschaft statt, so dass es auch wieder Gelegenheit gibt, neue Leute kennenzulernen.

Renate und Georg Mahnhardt legten vor gut 40 Jahren den Grundstein für das heutige Unternehmen. Schon zu dieser Zeit stand der Vertrieb eines umfangreichen Sortiments an rotierenden Instrumenten im Mittelpunkt. Genau da keimte der Anspruch, beste Qualität mit optimalem Kundennutzen anzubieten. Das war der Startschuss zur Gründung einer eigenen Produktion. Heute ist acurata international bei Zahnchirurgen, Dentallaboren und Zahnarztpraxen für seine Leistungen anerkannt und etabliert.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org